Was die Welt bereit hält.

Was die Welt bereit hält.

Für den Kleinen: Die Taschenlampe lässt sich gut verstecken. Aber nur, wenn sie nicht leuchtet.  Schraubenzieher ist ein (noch) zu schwieriges Wort. Aber als Anhänger lässt er sich prima einsetzen. Toom ist keine Baumarktwerbung, sondern dein Wort für die gestapelten Klötze. Dazu weitere Wörter: güün. gelb (oder: gälb?) Oder auch: DuudadaaMann. Interessant. Erklärt sich schon von selbst. GommiGommi. Eher nicht. Trommel meinst du damit. Tunni. Hast du in Südtirol gelernt. Und heute rausgekramt. Und immer wieder: guuguuug! Und für den Großen? Achtung! Im Bett verstecken sich Mähdrescher. Auf dem Dach liegend und ohne Reifen. Tückisch. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Gerade so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer mal was Neues.

SohneMann und Väterchen.

Noch mehr?